Wir lieben den Schatten und wir lieben die Nacht, es ist unser Element. Wenn du uns finden willst, dann suche uns dort!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Herzlich Willkommen hier bei uns, Neuling. Du bist noch nicht bei uns? Vielleicht können wir dich ja überzeugen. :)

Wir sind hier noch ein sehr kleines Rudel und haben uns zusammengeschlossen um Spaß zu haben, sei es im RPG oder einfach durch quatschen. Es gibt hier viele Möglichkeiten und wir haben immer ein offenes Ohr für euch. Ihr könnt gerne reinschnuppern und euch überzeugen. RPG, Minispiele oder die Quasselecke: für jeden wird hier das richtige dabei sein. Und zudem sind wir immer auch offen für Vorschläge und neue Ideen!

Wir haben natürlich ein paar Regeln, an die wir uns halten wollen, aber mal ehrlich: Welches Rudel hat das nicht? Ihr findet sie hier.
Wenn ihr sonst irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne im Gästebuch melden, wir helfen euch gerne! :)

Mit freundlichen Grüßen, Moonlight.



L e i t u n g
Moonlight

G r ü n d u n g s d a t u m
27.03.2014

W o l f s a n z a h l
4 Wölfe

E r s t e - M i t g l i e d e r
Moonlight - Darksummer - Amalia

N e u e s t e s - M i t g l i e d
Ghostwalker



Wir befinden uns im ersten Kapitel unseres Rudel RPG's.

K A P I T E L - 1
"Ein neues Leben"

Unser Rudel ist gerade dabei zu entstehen, wir sind sehr klein, aber wir wachsen.

J a h r
Wir spielen das Jahr 2006.

J a h r e s z e i t
Es ist Winter

W e t t e r
Es ist der kälteste Winter seit vielen Jahren. Es schneit und stürmt bereits einige Tage !


Informationen
 
In diesem Forum gibt es keine neuen Themen