Wir lieben den Schatten und wir lieben die Nacht, es ist unser Element. Wenn du uns finden willst, dann suche uns dort!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin


Herzlich Willkommen hier bei uns, Neuling. Du bist noch nicht bei uns? Vielleicht können wir dich ja überzeugen. :)

Wir sind hier noch ein sehr kleines Rudel und haben uns zusammengeschlossen um Spaß zu haben, sei es im RPG oder einfach durch quatschen. Es gibt hier viele Möglichkeiten und wir haben immer ein offenes Ohr für euch. Ihr könnt gerne reinschnuppern und euch überzeugen. RPG, Minispiele oder die Quasselecke: für jeden wird hier das richtige dabei sein. Und zudem sind wir immer auch offen für Vorschläge und neue Ideen!

Wir haben natürlich ein paar Regeln, an die wir uns halten wollen, aber mal ehrlich: Welches Rudel hat das nicht? Ihr findet sie hier.
Wenn ihr sonst irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne im Gästebuch melden, wir helfen euch gerne! :)

Mit freundlichen Grüßen, Moonlight.



L e i t u n g
Moonlight

G r ü n d u n g s d a t u m
27.03.2014

W o l f s a n z a h l
4 Wölfe

E r s t e - M i t g l i e d e r
Moonlight - Darksummer - Amalia

N e u e s t e s - M i t g l i e d
Ghostwalker



Wir befinden uns im ersten Kapitel unseres Rudel RPG's.

K A P I T E L - 1
"Ein neues Leben"

Unser Rudel ist gerade dabei zu entstehen, wir sind sehr klein, aber wir wachsen.

J a h r
Wir spielen das Jahr 2006.

J a h r e s z e i t
Es ist Winter

W e t t e r
Es ist der kälteste Winter seit vielen Jahren. Es schneit und stürmt bereits einige Tage !


Teilen | 
 

 Anfrage für ein Bündniss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghostwalker
Gast
avatar


BeitragThema: Anfrage für ein Bündniss   Mi Dez 28, 2016 2:57 pm

Hallo, hallo

Dieses Forum ist euch echt gut gelungen! Hut ab. Trotzallem hoffe ich bei meinem im Gegensatz zu eurem schlechten Forum, dass ihr mit uns ein Bündniss eingeht.



Um was geht es bei uns?

Nun, wir möchten den Rollenspielern einen Einblick in die Tierwelt ermöglichen. Selbstverständlich nicht irgendeine Welt. Nein, das wäre zu einfach. Wir haben uns auf das Genre Fabelwesen und Kuscheltiere festgelegt. Ganz genau, Kuscheltiere. Doch sind es nicht solche, wie man kennt, nein im Gegenteil, diese haben eine Seele, sind abgrundtief Böse oder lieben pinke Einhörner über alles. Wenn jemand dann aus versehen ein pinkes Einhorn erstellt, na, dann gute Nacht Suspect Bei den Fabelwesen muss dazugesagt werden, dass nur Tiere erlaubt sind ( z.B. Einhorn, Pegasus, Drache, Werwolf etc. ).

Ich habe euch neugierig gemacht?
Ganz geheim: Mich würde es freuen, wenn mal jemand vorbeischaut  Very Happy

Das Forum ist noch nicht ganz fertig ( es fehlen nur noch ein, zwei Ergänzungen ). Trotzallem hoffe ich auf eine Rückantwort

MfG
Ghostwalker - Hauptadmin

Links:

Das Forum: ---> mythen-legenden.xobor.de/
( Sorry, anders hats nicht geklappt ^^´)
Nach oben Nach unten
 
Anfrage für ein Bündniss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Night Wolves :: 
 :: 
Anfragen
-
Gehe zu: